Direkt zum Inhalt springen

Stadt ist.

Metanavigation

Stadt ist.

Verein Kunstraum Baden

Kunst braucht professionelle Plattformen und engagierte Vermittlung

Im September 2017 wurde der Verein Kunstraum Baden gegründet. Er ist ein Zusammenschluss von kunstinteressierten Menschen, die sich für den Erhalt der städtischen Institution Kunstraum Baden einsetzen. Der Verein unterstützt den Kunstraum bei seiner Tätigkeit und organisiert selbst Veranstaltungen und Diskussionen. Kunst braucht professionelle Plattformen und engagierte Vermittlung, Begegnungen und Gespräche. Dafür setzt sich der Verein Kunstraum Baden ein.

Begegnung wird gross geschrieben

Die Mitglieder sind zu den Veranstaltungen von Kunstraum und Verein (Gespräche, Führungen u.a.m.) und jährlich mindestens einer kleinen, exklusiven Exkursion eingeladen. Am Vereinsfest, das jeweils im September stattfindet, sind die Mitglieder herzlich willkommen. 

Die Mitgliedschaft kostet CHF 50.00

 Verein Kunstraum Baden

Porträt Verein in der «Aargauer Zeitung» vom 20.12.2017